Massage München - Massage und Körpertherapie in  München - Lomi-Lomi-Nui, Californische  München, Ayurveda, Hot Stone und klassische Massage ... und persönliche Beratung

Detailinformationen zum Lomi-Lomi-Nui Seminar

Lomi-Lomi-Nui Massageseminar

In meiner über 20 jährigen Erfahrungen mit Massage, Körper-und Heilarbeit, Meditation, Spiritualität, verschiedenen Therapieformen, Schamanismus und Tantra bin ich zu einer leidenschaftlichen Körper-Seelenberührerin geworden.

Dankbarkeit und Demut erfüllen mich, wenn  in der Körperberührung ein Raum der Liebe und des natürlichen Gebens, Empfangens und Fließens entstehen darf.

Von dieser Erfahrung sind meine Massagen, Behandlungen und meine Massagekurse geprägt.

Das fühlbare und gelebte Einssein mit Allem.

Den Menschen, der Natur, den Tieren, den Pflanzen, Mutter Erde, dem Universum, dem Unendlichen, dem Unbeschreibbaren, mit uns SELBST.

In Einfachheit, Bescheidenheit und liebenden Respekt vor dem großem wundersamen einen Bewusstsein, das in uns und durch uns lebt und alles miteinander verbindet.

Mitfühlend und heilsam in jedem Moment und vor allem auch alltäglich und praktisch und erleichternd bodenständig.

Aus diesem Grund liebe ich es in den Kursen, neben der fundierten Vermittlung der Lomi-Lomi Massagegriffe und Techniken, ebenso all das zu vermitteln was unser Herz, unsere Seele, unseren Körper und unsere Zellen öffnet.

Der theoretische und spirituelle Hintergrund der Massage ist in den praktischen Verlauf der Kurse integriert.

Verschiedene Techniken, Selbsterfahrung, Meditationen und Übungen werden freudvoll, humorvoll, liebevoll, achtsam und ohne Eile und Druck vermittelt.

Ich lege großen Wert auf Leichtigkeit und Freude beim Erlernen der Massagen.

Die Kurse sind bei aller Konzentration, Tiefgang und Übung auch ein Fest der Sinne.

Musik, Tanz und ein festlicher Rahmen machen die Kurse zu einer wunderschönen Erfahrung.

Lernen darf leicht und gleichzeitig tief-sinnig gelebt werden!

Und das wunderbare ist, dass Du schon nach dem Lomi-Grundkurs eine vollständige Lomi-Lomi Ganzkörpermassage geben kannst. Und Du bekommst natürlich ein schönes Zertifikat.

Die Technik der Massage ist ein Teil der die Qualität der Massage ausmacht, der andere Teil ist die Fähigkeit Liebe durch Herz, Hände und Körper fließen zu lassen.

Absichtslos und gleichzeitig in wachem Bewusstsein für sich selbst und den Empfangenden.

Wird Massage in Authentizität geschenkt, wird sie zum großen Tanz mit dem uns allen durchdringenden kosmischen Bewusstseins.

Massage wird  zu einer besonderen Erfahrund der Hingabe an das was gerade ist.

Und es ist im Grunde ganz einfach und unspektakulär.

Unsere wahre Natur IST Hingabe!

Wenn wir lernen ins in unser Leben hinein zu entspannen tritt die unendliche Schönheit und Kraft unserer Seele zum Vorschein.

Wir können ein ganz einfaches, entspanntes und liebendes Leben führen!

Selbst im Sturm des Lebens wissen wir um die Unerschütterlichkeit unserer wahren Natur.

Die Welt der Berührung und des Fühlens lässt uns wundervolle Räume in uns entdecken.

Der „heilige Raum“ den wir für eine Massage öffnen ist im Grunde immer da wenn wir unser Leben wirklich in jedem Moment durch uns und mit uns fließen lassen.

Sei willkommen im „heiligen Raum“

ALOHA

Informationen zur Anmeldung

© 2011 - LA ANACONDA

Akademie für ganzheitliche Massage, Körpertherapie und essentielles Heilen

Wettersteinstraße 2, 82024 Taufkirchen


Tel.: 0172 / 99 51 315


Massage - Gutscheine - Ganzkörper-Massagen - Wellness - Kurse - Entspannung

LA ANACONDA

Akademie für ganzheitliche Massage, Körpertherapie und essentielles Heilen

Frauke Cämmerer
Heilpraktikerin (Privatkassen)

Wettersteinstraße 2, 80204 Taufkirchen

 

 

verwaltung[at]massage-kurse-muenchen.de

 

Frauke Cämmerer

Mobil:0172-9951315

 

Melanie Adeleke:

Tel: 0169-5619081