Massage München - Massage und Körpertherapie in  München - Lomi-Lomi-Nui, Californische  München, Ayurveda, Hot Stone und klassische Massage ... und persönliche Beratung

Frauke Cämmerer, Heilpraktikerin (geb.`70)

Mutter einer Tochter (geb.`88), Heilpraktikerin, Medizinfrau, Körper- und Tanztherapeutin, Alte Weise, staatlich gepr. Erzieherin.

Seit 1996 in freier Praxis als Heilpraktikerin tätig.

 

Lebendigkeit und Authentizität, die Liebe zum Leben, verbunden mit all seinen Freuden und Schmerzen, und der Mut dem Wunder des Daseins immer wieder mit allen Sinnen neu zu begegnen, zeichnen mich und meine Arbeit als Heilpraktikerin aus.

Meine Vision ist es, dass wir gemeinsam erkennen, dass wir das gesamte Universum in unserem Inneren tragen. In dieser Weisheit, Verantwortung und Erfahrung lernen wir unser gesamtes Potential der Liebe, Kreativität und Schönheit segensreich zum Ausdruck zu bringen.

Eine einfache und doch so dimensionsreiche Erkenntniss die uns alle zu Gleichgesinnten,Verbündeten und Weggefährten für eine sich damit selbst heilende Welt werden lässt.

Die Heilung nach der wir uns so sehr sehnen liegt in uns selbst.

Wir brauchen uns nur erinnern. 

Liebevolle und achtsame Beziehungen helfen uns bei diesem Erinnerungsprozeß.

Deshalb liebe ich es so sehr Menschen zu berühren. Damit wir uns wieder leichter daran erinnern können wer wir in Wirklichkeit sind ;-)

Dafür schlägt mein wildes Herz ;-)


Ausbildungen:

verschiedene Formen der spirituellen Transformations- und Heilarbeit,
Tanztherapie, Gestalttherapie, Rebalancing, Lomi-Lomi-Nui, Californische Ganz- körpermassage, Fußreflexzonenmassage, Ayurvedische Ganzkörpermassage, Hot Stone Massage, tantrische Frauenheilarbeit, seelisch-spirituelle Sterbebegleitung, , Traditionelle chinesische Medizin und Akupunktur und mein Leben lang dem schamanischen Ruf folgend!


Themen:
Hier einige Themen, mit denen ich mich auf  körpertherapeutischer, psychologischer und spiritueller Ebene besonders beschäftigt habe:


Mutter-Sein, Frau-Sein, Sexualität, weibliche- und männliche Identität, Familien- und Beziehungsdynamik, Schattenarbeit, Archetypen, Psychosomatik, Kinder- und Kinderwunsch, Schamanismus, Buddhismus, Tantra, Leben, Sterben und Tod, Trauerarbeit, Herzensqualitäten und vieles mehr.

 

Melanie Adeleke

Nach meiner schulischen Ausbildung im In- und Ausland war ich bereits im Fluß des Lebens, der mich durch harte und lehrreiche Phasen sowie durch harmonische, wundervolle und erfüllte Zeiten führte.

Heute gehe ich bewußt den Weg der Herzenskriegerin:

Kraftvoll mit voller Liebe und Leidenschaft für die Wahrhaftigkeit des Daseins!

Als Mutter von 2 wundervollen Söhnen habe ich mich seit jeher intensiv mit den 5-Tibetern, Yoga, Kräuterwissen, Körper- und Energiearbeit, Schamanismus und alternativen Heilmethoden beschäftigt. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin.
 
Es erfüllt mich mit tiefster Freude und Glück, meinen Mitmenschen diese Art von respektvoller, heilsamer und liebender Berührung zukommen lassen zu dürfen!

Wir haben verlernt unseren Körper anerkennend und liebevoll wertzuschätzen und gut für ihn zu sorgen und ihn zu achten.

Es gibt heutzutage kaum noch einen Menschen der nicht unter Ängsten, Anspannungen und Streß leidet. Zum Problem wird Streß erst wenn er zum Dauerzustand wird und keine oder zu kurze Entspannung erfolgt.

Durch die streßbedingte ständige Kontraktion der Muskeln befindet sich unser Körper in einem  chronischer Verspannungszustand.

Kopf- und Rückenschmerzen, Kreislaufstörungen, Schlaflosigkeit, Deppresionen, Neurosen uvm. gehören zu den Symptomen dieser körperlichen wie auch seelischen Überforderung.
 
Nur in einem achtsam und liebevoll behandelten Körper können Leichtigkeit, Lebendigkeit und Frohsinn wohnen.

Es ist notwendig, dass wir zu unserer eigenen Selbstliebe zurückfinden, uns selbst Gutes tun und uns in diesem Prozeß unterstützen lassen. 

 

© 2011 - LA ANACONDA

Akademie für ganzheitliche Massage, Körpertherapie und essentielles Heilen

Wettersteinstraße 2, 82024 Taufkirchen


Tel.: 0172 / 99 51 315


Massage - Gutscheine - Ganzkörper-Massagen - Wellness - Kurse - Entspannung

Frauke Cämmerer

Melanie Adeleke

LA ANACONDA

Akademie für ganzheitliche Massage, Körpertherapie und essentielles Heilen

Frauke Cämmerer
Heilpraktikerin (Privatkassen)

Wettersteinstraße 2, 80204 Taufkirchen

 

 

verwaltung[at]massage-kurse-muenchen.de

 

Frauke Cämmerer

Mobil:0172-9951315

 

Melanie Adeleke:

Tel: 0169-5619081